Jan. 19, 2024

Neue Leitung Forschung & Entwicklung


In der Welt der Oberflächenanalytik und Modellkatalyse hat man oft gehört, dass Innovation und Fortschritt Hand in Hand gehen. 
Bei Europ Coating freuen wir uns, genau diese Verbindung weiter zu stärken, indem wir Dr. Marvin Schmidt als Leiter der Forschung & Entwicklung in unserem Team begrüßen dürfen.

Mit seinen Erfahrungen aus seiner vorherigen Position in einem renommierten Unternehmen der Oberflächenanalytik, sowie einer herausragenden Doktorarbeit im Bereich der Modellkatalyse, bringt Dr. Marvin Schmidt nicht nur fachliche Expertise, sondern auch eine Leidenschaft für wegweisende Forschung und Entwicklung mit. 

Seine bisherige Arbeit spiegelt das Engagement für höchste Standards und kreative Lösungsansätze wider – Werte, die perfekt mit unserer Unternehmensphilosophie harmonieren.

Wir sind überzeugt, dass er innovative Prozesse und erstklassige Qualitätsstandards weiter vorantreiben wird. Wir freuen uns darauf, gemeinsam die Grenzen des Machbaren in der Oberflächentechnologie zu erkunden und neue Horizonte zu entdecken.

Wir freuen uns auf eine inspirierende Zusammenarbeit!

europcoating-neue-leitung-forschung-entwicklung

Teilen Sie diesen Beitrag

europcoating group

Ältere Meldungen


08 März, 2024
Besuchen Sie unsere KF Strahltechnik auf der Baumesse HAUS in Dresden vom 07. - 10. März 2024 in Halle 1, Stand A20
europcoating-weihnachtsgruß-2023
von Angela Dressend 08 Dez., 2023
Das Jahr 2023 war für unser Unternehmen nach Corona- und Energiekrise vor allem durch Umstrukturierung im personellen und technischen Bereich gekennzeichnet.
europcoating-neue-leitung-qualitaetsmanagement
von Tessa Apholz 10 Mai, 2023
Im Qualitätsmanagement hört man oft den Spruch: “Was nicht dokumentiert ist, hat auch nicht stattgefunden.”
Mehr anzeigen
Share by: