Apr. 09, 2020

Unser „Youngster“ im Team Forschung und Entwicklung


Wir begrüßen Manuel Maas als neuen wissenschaftlichen Mitarbeiter in unserem Team.

Manuel kommt frisch von der Uni Kiel und freut sich darauf, seine theoretischen Kenntnisse aus dem Physik-Studium nun in die Tat umsetzen zu können.

„Die physikalische Gasphasenabscheidung ist ein spannendes Thema! Als gebürtiger Schleswig-Holsteiner bin ich froh, in der Region ein Unternehmen gefunden zu haben, welches einerseits auf dem Gebiet der dekorativen und medizinischen PVD-Beschichtung höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird, und andererseits mit 50 Mitarbeitern „klein“ genug ist, um mir umfassenden Einblick in alle Verfahrensbereiche zu gewähren,“ so Manuel.

Wir freuen uns – auf seine neuen Ideen – und über einen neuen netten Kollegen!

Teilen Sie diesen Beitrag

europcoating group

Ältere Meldungen


08 März, 2024
Besuchen Sie unsere KF Strahltechnik auf der Baumesse HAUS in Dresden vom 07. - 10. März 2024 in Halle 1, Stand A20
von Angela Dressend 19 Jan., 2024
In der Welt der Oberflächenanalytik und Modellkatalyse hat man oft gehört, dass Innovation und Fortschritt Hand in Hand gehen.
europcoating-weihnachtsgruß-2023
von Angela Dressend 08 Dez., 2023
Das Jahr 2023 war für unser Unternehmen nach Corona- und Energiekrise vor allem durch Umstrukturierung im personellen und technischen Bereich gekennzeichnet.
Mehr anzeigen
Share by: